Hardrock Cafe Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hardrock Cafe Tyria

Forum der Guild Wars 2 Gilde Hardrock Cafe Tyria / Server Elona Fels
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einfach mal "Kuckuck" sagen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarohna
Gast




Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyDi 25 Sep 2012, 01:38

Huhu zusammen Smile

Schade, dass Ihr auf Elona seid, sonst hätte ich mich fast beworben Razz (spiele leider auf Kodasch....)

Bin hier ganz zufällig ´mal auf das Forum hier gestoßen, und sehe gleich ein paar Regnum Spieler.....

Da ich selbst RO spiele (nur noch sehr sehr selten....) wollte ich deshalb einfach einmal "Kuckuck" sagen cheers

Vielleicht laufen wir uns ja hier ´mal über´n weg..... ^^

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß, unterhaltsame Stunden und ´ne Menge guter Laune beim ´nem Gläschen Met im

Hardrock Cafe.... jocolor

Grüßle Frank aka Sarohna Rosenblut
Nach oben Nach unten
Xarthaz
HRC Team Mitglied
HRC Team Mitglied
Xarthaz


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 53

Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyDi 25 Sep 2012, 02:04

Hallo Frank,

danke für die nette Begrüßung.
Du kannst jederzeit auch auf Elona Fels spielen, als Gast.
Wir können Dich ja mal Ingame in eine Gruppe aufnehmen und zusammen daddeln, vieleicht wechselst Du ja dann auf Elona Fels. Very Happy
Ich glaube man kann einmal kostenlos den Heimatserver wechseln.
Nach oben Nach unten
Lelopa
HRC Team Mitglied
HRC Team Mitglied
Lelopa


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.12

Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyMi 26 Sep 2012, 02:18

Hallo auch von mir .... also wie der Vorgänger schon gesagt hat vielelicht besucht du uns einfach mal Wink
Nach oben Nach unten
mcloud
Admin
Admin
mcloud


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 57
Ort : Düsseldorf

Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyFr 28 Sep 2012, 05:09

Hi Frank, komm rüber zu den Hardrockern :-)
Nach oben Nach unten
Sarohna
Gast




Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyDi 02 Okt 2012, 02:15

Ich werde Euch bestimmt einmal besuchen kommen....
gerne dann auch im TS... falls vorhanden....

Mal sehen, vielleicht am WE .... I love you
Nach oben Nach unten
feentanz
Gast




Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: will auch mal kuckuck sagen   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptySo 02 Dez 2012, 07:07

ihr habt ja kein Gästebuch *mault*

Hey, wo seid ihr im WvW? Diese Woche geht es ums ganze, drei deutsche Server spielen gegeneinander. Und es wird gemunkelt, dass zum Gewinnerserver von guten WvW-Gilden der beiden anderen Server dann gejoint werden wird.

Unser kleiner Haufen ist schon etwas wvw-infiziert <333 Auf auf auf und lernt ein völlig neues Schlachtgefühl kennen.

Kommt diese Woche auf die rote Grenzlande (Kodasch) und achtet drauf, ob ein TS-Server gepostet wird und erklimmt diesen dann.

vg, fee
Nach oben Nach unten
Lelopa
HRC Team Mitglied
HRC Team Mitglied
Lelopa


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.12

Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyMo 03 Dez 2012, 10:31

Huhu Fee stimmt gibts gar net nen Gästebuch oder Admin??? Wink WvW joh einige sind von uns zeitweise am Start aber wir sind zur Zeit etwas PvP süchtig irgendwie ...... aber noch ist die Woche ja nicht rum also danke für deinen Besuch komm bald wieder vorbei sunny bis bald die Lelo
Nach oben Nach unten
mcloud
Admin
Admin
mcloud


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 57
Ort : Düsseldorf

Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyMo 03 Dez 2012, 21:06

Huhu Fee, so, jetzt haben wir ein Gästebuch :-)
Bin fleißig im WvWvWv unterwegs, wechsel allerding oft die server um die map abzuschließen. Diese Woche ist geil ausgeglichen durch die "nur deutschen Server". Bin meist so von 19-21 Uhr da:

Bis bald mal im Gewühl Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Xarthaz
HRC Team Mitglied
HRC Team Mitglied
Xarthaz


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 53

Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyDi 04 Dez 2012, 03:11

Hi Fee,

wie nennst Du Dich denn Ingame ?
Sende mir doch Ingame mal eine Mail. (Xarthaz = Old) Cool



Nach oben Nach unten
feentanz
Gast




Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: winke winke   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyDo 06 Dez 2012, 03:55

xD MC; na ja, unter "ausgeglichen" verstehe ich etwas anderes. Elonafels führt mit 150k Points vor Millersund und Kodash xD Wir haben *lachflash* zerfetzt.

Xarthaz, ich schreib dich mal an.

biba, fee
Nach oben Nach unten
mcloud
Admin
Admin
mcloud


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 57
Ort : Düsseldorf

Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... EmptyDo 06 Dez 2012, 21:44

@Feentanz: das mit dem "Ausgeglichen" war eher ein Scherz *fg*, das fetzt ja richtig, tut mal gut nach den Fights mit den Franzosen tongue
Bekomm die Map endlich voll, hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal "Kuckuck" sagen...   Einfach mal "Kuckuck" sagen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal "Kuckuck" sagen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hardrock Cafe Tyria :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: